Einhebelsteuergerät IHC 955 XL nachrüsten

Pfeffer955

Neues Mitglied
Registr.
27 März 2019
Guten Tag,

ich bräuchte einen Rat wie ich an meinem IHC 955 XLein einhebelsteuergerät anschließen kann.

Es ist ein Stoll Robust F30 Frontlader verbaut, der derzeit noch über zwei doppelwirkende Steuergeräte gesteuert wird.

Meine Frage ist wo ich die Druckleitung und den Rücklauf am besten anschliesen kann.

MFG

Rücklauf am besten zurück in den Block. Entweder am Ansaugstutzen am block von der Pumpe oder hinten oben in die Spreizscheibe am Block (Müsste der 955 auch haben)

Die DruckLeitung unterbrichst du bei dir nach der Bremse. Auf keinen Fall davor, denn sonst lässt die Bremse nach wenn du drauf drückst und gleichzeitig den Frontlader betätigst 

Gruß

Hallo

Druck am Abgang/Hydraulikleitung vom Bremskraftverstärker anschließen und die Druckweiterführung an der freiwerdende Leitung anschließen Den freien Rücklauf hinten am Ablasstopfen vom Hydraulikblock anschließen oder an dem Stopfen ( 32er Schlüssel ) der oben auf dem Hydraulikblock sitz, anschließen.

Den richtigen Druck am Einhebelsteuergerät einstellen nicht vergessen, am besten 190 bar.

MfG

Alwin

Hallo vielen Dank schon mal für die Antworten, haben mir schon mal weiter geholfen. 

Ich habe jetzt erfahren, dass man gar keinen drucklosen Rücklauf braucht wenn man ein Druckweiterführungsventil hat. Stimmt das? 

MfG 

Zurück
Oben Unten