Hallo liebe IHC Gemeinde, /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
ich wollte die Einspritzpumpe meines 383 wegen zu geringer Motorleistung mal überholenlassen (Motor ist schon mit neuen Buchsen/Kolben versehen, Einspritzdüsen sind neu).
Motor läuft bei niedrigeren Drehzahlen unrund und verbrennt immer ein bisschen hellgrau/bläulich.
Pumpe hat knapp 6000 Std runter.
Hat jemand ´ne Ahnung wie teuer sowas ist? .... oder gibts da Austauschpumpen?
Gruß, Heiko
ich wollte die Einspritzpumpe meines 383 wegen zu geringer Motorleistung mal überholenlassen (Motor ist schon mit neuen Buchsen/Kolben versehen, Einspritzdüsen sind neu).
Motor läuft bei niedrigeren Drehzahlen unrund und verbrennt immer ein bisschen hellgrau/bläulich.
Pumpe hat knapp 6000 Std runter.
Hat jemand ´ne Ahnung wie teuer sowas ist? .... oder gibts da Austauschpumpen?
Gruß, Heiko