Einspritzpumpe 383

benzhanz

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
14
Hallo liebe IHC Gemeinde, /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

ich wollte die Einspritzpumpe meines 383 wegen zu geringer Motorleistung mal überholenlassen (Motor ist schon mit neuen Buchsen/Kolben versehen, Einspritzdüsen sind neu).

Motor läuft bei niedrigeren Drehzahlen unrund und verbrennt immer ein bisschen hellgrau/bläulich.

Pumpe hat knapp 6000 Std runter.

Hat jemand ´ne Ahnung wie teuer sowas ist? .... oder gibts da Austauschpumpen?

Gruß, Heiko
 
Zurück
Oben Unten