Einspritzzeitpunkteinstellung beim 436

*Turbo*

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Hallo

habe meinen 436 komplett überholt, Kolben, Büchsen, Kurbelwelle geschliffen, alle Lager und Dichtungen neu, Kopf geplant neue Ventile eingeschl. ESP für 600Euro überholen lassen.Auch neue Glühkerzen vom VW Turbo sind drin.

Motor läuft, aber nicht richtig. Qualmt und bringt keine Leistung.

Jetzt bin ich am Förderzeitpunkt der ESP am Drehen, mache dies laut Werkstatthandbuch mit der Überströmmethde.

Der Motor springt jetzt auch gut an, qulmt kaum, nimmt aber das Gas nur schleppend an. In welche Richtung und wie viel soll ich an der Einspritzpumpe drehen?

http://www.aggischneider.de
 
Also ich kann den TDI Kerzen nix abgewinnen, habe ein Schweine geld dafür ausgegeben und gebracht ham die Dinger überhaupt nix, man musste genauso lange glühen wie vorher auch, zudem lief der Motor in den ersten sekunden etwas unrund.

Grüße Tobias
 
Zurück
Oben Unten