Endlich auch mal vorgestellt.

724s1972

Neues Mitglied
Registr.
19 Dezember 2017
Beiträge
1
Ort
54597 Schwirzheim
Hallo Zusammen,

ich bin stolzer Besitzer eines 724s den ich zur zeit auch restauriere. Bei uns läuft auch noch ein 353 aus der Sonderedition 5 Mio Schlepper in Gold.

Zu mir ich bin 33 Jahre jung und im Beruf Kfz- Meister fürs schwere sprich Nutzfahrzeuge.

Ich hoffe hier viele nette Leute kennen zu lernen und auch einen regen Austausch an Infos.

Viele Beiträge verfolge ich mit hohem Interesse.

Gruß Andreas
 
Hallo Andreas

Schön das auch du es hier her geschaft hast.

Aber schöner währe es wenn du uns teilhaben läst an deiner Restauration von 724 er.

Mfg thomas
 
Zurück
Oben Unten