724s1972
Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
ich bin stolzer Besitzer eines 724s den ich zur zeit auch restauriere. Bei uns läuft auch noch ein 353 aus der Sonderedition 5 Mio Schlepper in Gold.
Zu mir ich bin 33 Jahre jung und im Beruf Kfz- Meister fürs schwere sprich Nutzfahrzeuge.
Ich hoffe hier viele nette Leute kennen zu lernen und auch einen regen Austausch an Infos.
Viele Beiträge verfolge ich mit hohem Interesse.
Gruß Andreas
ich bin stolzer Besitzer eines 724s den ich zur zeit auch restauriere. Bei uns läuft auch noch ein 353 aus der Sonderedition 5 Mio Schlepper in Gold.
Zu mir ich bin 33 Jahre jung und im Beruf Kfz- Meister fürs schwere sprich Nutzfahrzeuge.
Ich hoffe hier viele nette Leute kennen zu lernen und auch einen regen Austausch an Infos.
Viele Beiträge verfolge ich mit hohem Interesse.
Gruß Andreas