Ersatzteilisten IHC 633 E Sachmalspur

wolli633e

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 Juli 2008
Hallo Zusammen,

bin auf der suche nach aussagefähigen Ersatzteillisten für meien 633 E Schmalspur Schlepper Bj 77. Bis auf die Karosserie müßte doch alles gleich sein wie bei der normalen Baureihe. Wer kann mir weiter helfen?

Gruß wolli633e

Hallo Wolli

Ersatzteillisten und Betriebsanleitungen für die E Version gibt es hier :

http://www.ihace.de/10_manuals/manuals.htm

Allerdings, ist es sehr schwierig hier in Deutschland an Teile zu kommen, gerade das Fahrwerk, die Steckachsen, diverse Lager usw. sind zwar in Neuss produziert worden, da aber die meisten E- Modelle ins Ausland gingen, bekommt man fast nix mehr.

Entweder Du hast Kontakt zu einem Händler in Italien, oder der Händler deines Vertrauens hat gute Kontakte ins Europäische Ausland sonst wirds schwierig und teuer, mit Ersatzteilen.

Frank

P.S. Die E Version ist kein Schmalspur sondern ein Plantagenschlepper.

Hallo,
Ersatzteillisten für Schmalspur oder auch Plantagenschlepper gibt es meines Wissens nur für 323 und 423 V Schlepper. Für den 633E zum beispiel nicht. Allerdings kann jeder Händler im Internet bei Case die passenden Teile raussuchen. Doch es gibt fast nichts mehr oder die Teile sind sehr sehr teuer. Viele Teile sind aber baugleich von der 33 Serie. Vorsicht bei dem Lenkgetriebe oder auch Blechteilen da gibt es nichts mehr. Ist an dem Schlepper was defekt? Möglicherweise kann ich helfen.

Auch im Ausland ist fast nichts zu finden, da wenige Schlepper geschlachtet wurden und die produzierten Stückzahlen zu gering waren.

Grüße Tim Bollwerk

Zurück
Oben Unten