Fliegengitter

D430Frank

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
34
Hallo,habe mir für meinen Roten ein neues Fliegengitter aus Edelstahl besorgt,nun weiß ich leider nicht wie ich es festbekommen soll,möchte nicht unbedingt Löcher in die neu lackierte Frontmaske bohren.Hat vielleicht von Euch jemand einen Tip wie ich es festmachen(event.kleben) kann? Gruß Frank
 
Hallo Frank,

du kannst das Gitter von innen mit Glasfasermasse ankleben. Haben wir mit meinem Gitter auch so gemacht, und in der mitte kann man es noch mit Silikon anheften, hält alles Wunderbar.

MFG

Basti

http://deleted

 
Zurück
Oben Unten