Forum Romanum

matbush

Admin AD
Registr.
20 Mai 2008
Zur Zeit arbeitet ForumRomanum massiv an Systemen und Servern.
Unter anderem ist ein neuer Chat aktiv.

Sollte es zu Behinderungen kommen, wisst ihr, warum.

Laut ForumRomanum wurden die Bilder aus "Performance"_Gründen aus dem Chat genommen

und ....

"dafür sind die Galerien da" ; auch laut FR

Hallo ich war noch nicht so oft im chat aber ich fand das eisetzen von Bildern auch sehr gut das hat die ganzen Diskussionen und Erklärungen anschaulicher gemacht und für mich als Leihe war das sehr gut vielleicht kann man ja da doch noch was machen.
Gruß Timo

Hallo,

also ich bin jetzt auch schon im Chat gewesen, aber mir gefällt die Art des Chat jetzt überhaupt nicht mehr. Ich finde es schon schade, das keine Bilder mehr einfügen kann und das die Wahl der Schriftfarbe schon sehr sehr klein ist. Könnte das bitte geändert werden ?? Wie sehen das die anderen Forumsteilnehmer ??
Was ich sehr gut finde ist, das jetzt die Avatarbilder der jeweiligen Forumsmitglieder abgebildet werden. So ist eine Identifizierung schneller möglich.

Wird da noch was geändert, oder bleibt der Chat jetzt so, wie er ist ?? Auf eine Antwort der offiziellen würde ich mich echt freuen, oder ist meine Anfrage noch zu früh und die Serverarbeiten sind noch voll im gange....

Lieben Gruß
Alfred

Hallo,
kann mich Alfred nur anschliessen!

Die Avatarbilder sind klasse aber das einfügen der Bilder in den Chat vermisse ich auch.
Wäre toll wenns geändert würde.

In diesem Sinne...

323Maeddi

Hallo,
das mit der Farbe und den Bildern ist mir auch ein Dorn im Auge. Mag ich mich nicht so ganz mit anfreunden. Vielleicht lässt es sich noch ändern.

Grüße
Hendrik

Zurück
Oben Unten