Frontaufkleber ´96er 1455XL

Lanz_4016

Bekanntes Mitglied
Registr.
22 Januar 2009
Hallo Zusammen,

könnte mir wohl freundlicherweise Jemand die Maße u. Schrifthöhe von

dem schwarz-silbernen Frontaufkleber "CASE IH"  nennen?

gruß

mit etwas gedult bekommt man die bei ebay teilweise billig.Ich hatte nach ewiger Zeit Glück (-:  Oft aber ist der Preis übertrieben.

...kann sein! Aber zur Zeit steht nix drin, kenne auch keinen Anbieter hierfür. Der Johann Hood macht den nicht "nach"... Trotzdem weiß man ja immer noch nicht, ob es nach den orig. Maßen u. Schriftgröße/-form gedruckt wurde!?

gruß

bei einem 1455 von mir ist die front noch zu 100 % original werde ein Foto machen und ausmessen. Wenn ich das Bilder hochladenn schafe mache ich es! Da bin ich immer zu blöd

ich glaub ich bin der einzige im Forum der zu dumm ist Bilder hochzuladen. Ich wähle immer oben im Balken Bild hochladen dann heist es durchsuchen! Dann wähle ich das Bild auf klick auf Hochladen und es geht einfach nicht, manchmal heist es unbekannter Fehler aufgetreten, aber meist passiert garnix. Hast du ne e-mail

Hallo, dann gebe doch einfach die genauen Abmessungen durch. Das kann ja auch schon helfen.... Gruß 

So, habe jetzt mal diese beide Bilder im XXL-Format vom Simon bekommen, aber leider ohne Maße u. Schriftgröße beim ´96er! :-(

gruß

Hallo ihc14a.....

darf ich fragen wie viel 1455 du zuhause hats?? ;-)
weil du geschrieben hast "einer" deiner 1455 hat noch die original Front :-D

mfg Miche

...das sind doch die Seitenaufkleber! :-&

Habe jetzt aber von einem netten Forumskollegen die Maße bekommen u. danach anfertigen lassen! Suche also ebenfalls beendet -> danke!

gruß

Zurück
Oben Unten