D-432
Bekanntes Mitglied
hallo,
ich habe einen baas frontlader gr. 2 an meinem roten. mich würde mal interessieren, ob es möglich ist die mechanische ausklinkung gegen einen hydr. zylinder auszutauschen. dafür müsste man ein zweites steuergerät anbauen, das doppeltwirkend ist, oder?
hat sowas schon jemand gemacht? und was kostet der umbau ungefähr???
schon mal danke für eure antworten
mfg
martin
ich habe einen baas frontlader gr. 2 an meinem roten. mich würde mal interessieren, ob es möglich ist die mechanische ausklinkung gegen einen hydr. zylinder auszutauschen. dafür müsste man ein zweites steuergerät anbauen, das doppeltwirkend ist, oder?
hat sowas schon jemand gemacht? und was kostet der umbau ungefähr???
schon mal danke für eure antworten
mfg
martin