Frühjahrsbestellung

Servus,

...da hab ich ja noch Freiraum vor mir, mein 12er hat erst ca. 7455Bh, dein Teil sieht echt gut aus und macht einen sehr gepflegten Eindruck, DER würde mir auch gefallen...und das beste..., er ist Rot-Weiß, hab leider keinen solchen gefunden und bin dann bei einem 1255XL gelandet..., aber wie (;-))?!?!

Gruß

Wolfgang

oin

In Rot/Weiss und 40 Km/h sind sie schwer zu finden Er hatte ein gutes Zuhause auf einem Ackerbaubetrieb wo sich

alles in einem Top Zustand befindet Beim Kauf wurden mir die Papiere übergeben ,unter anderem auch der TÜV

Bericht  Unter Ergänzende H inweise stand  Das Fahrzeug ist ausserordentlich gut gepflegt  Bei guter Pflege wird er

wohl ohne weiteres die doppelte Stunden machen Ich habe noch einen Rot/Schwartzen Bj 93 mit7400H Im schlechten Pflege Zustand Ein Unterschied wie Tag und Nacht

...ok,

ist schon bemerkenswert, diese Ausstattung und dazu der TOP- Zustand..., also unbedingt weiterpflegen, damit er sich nicht die schlechten Eigenschaften deines Rot/Schwarzen

(wofür DER... ja eigentlich überhaupt nichts kann) angewöhnt, wäre furchtbar schade...(:-( 

PS.: Das mit dem ergänzenden TÜV-Hinweis habe ich in der Form bisher nicht gekannt, normal stehen da eher, "ins Auge zu fassende Verbesserungshinweise" für den nächsten Termin etc. drin, die "heute" gerade noch durchgegangen sind....?!

Gruß

Wolfgang

Zurück
Oben Unten