Getreibe

XL1455

Neues Mitglied
Registr.
23 Dezember 2007
Beiträge
2
Ort
30974 Wennigsem
Hi

Hat eine von euch noch Federn und Kugeln für die Gruppenschaltung eines ih 654.

Oder Tipps wo man die Kaufen kann.

MFG Kai
 
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Mh wie wärs mal mitm CASE IH Händler??? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten