Großglockner 2010

tom ihc 724

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Februar 2006
Hallo

Morgen ist es wieder soweit, der Berg ruft.

Wir waren die letzten Jahre immer beim zuschauen dabei, ohne bulldog,
Morgen nehmen wir unseren EICHER auf den autohänger mit, und fahren ausserhalb der Bewertung bevor die Straße gesperrt wird mit.

Vielleicht ist ja aus den Forum auch einer dabei.

gruß tom

Servus Tom,

ich war mit meinem Vater auch von Freitag bis Sonntag da, habe aber erst jetzt deinen Beitrag hier entdeckt. Wir waren mit dem Auto dort, nächstes Jahr werde ich mit dem IHC mitfahren. Ich werde heute Abend noch ein Bildertagebuch von allen drei Tagen hier ins Forum schreiben, vielleicht interessiert es dich und einige andere auch!

Grüße
Sebastian

----------------------------------------------------------------
IHC824S in youtube:

www.youtube.com/user/IHC824S
----------------------------------------------------------------

Hey Tom!

Kann es sein das ich euern Eicher auf den Autoanhänger auf der B20 Richtung Hagebaumarkt nach Landau den Berg runter, am Samstag um ca. 16.30 Uhr gesehen habe? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Bin da mitn Fendt 718 Vario mit Zunhammer Güllefass unterwegs gewesen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ich habe dich auch nicht erkannt, ging zu schnell, hab nur den Eicher angeschaut und habe gemeint wer da noch in so später Stund noch mitn Eicher wegfährt und dann ist mir aufgefallen das des vielleicht euer Eicher ist, ausgesehen hat er zuminderst so /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Zurück
Oben Unten