Grüße an alle IH-Fahrer

jn844

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
6
Ich bin der Jens vom Niederrhein und besitze einen 844 S. Da ich interessiert bin über sämtliche Tips und Tricks,bis hin zur Resturation bin ich hier ja auf die richtige Seite gestoßen.

Bin gespannt auf viele Berichte und Fragen.

Bis die Tage
 
Zurück
Oben Unten