Grüße aus dem Sauerland

Hanki3108

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
5
Hallo zusammen ich bin der Matthias und bin 29 jahre alt und komme aus NRW.
In meiner Garage steht ein IHC 856 XLN der ein paar Probleme hat und ich hoffe ihr könnt mir hier helfen die zu reparieren! ;)
 
Hallo Matthias,

wir freuen uns, dich hier im IHC Forum als neues Mitglied begrüßen zu dürfen,und wünschen Dir hier viel Spaß.

( Schön wäre es, wenn in deinem Profil, dein Vornamen, die nächste Stadt  stehen würde, dann weiß jeder, das ist der ( Karle ) und Kommt aus ( Dortmund )

Mfg...Anton
 
Zurück
Oben Unten