Gruß aus dem Ostalbkreis

453_Bj.71

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Guten Abend IHC Freunde,

da ich vor kurzem mit der Restauration unseres 453 aus dem Jahr 1971 begonnen habe und ich sicher die eine oder andere Frage in div. Foren dazu stellen werde, möchte ich mich natürlich auch allen Usern hier kurz vorstellen.

Wo die Ostalb liegt, findet Ihr sicher selbst heraus oder wisst es sogar schon. IHC Euphorie wurde mir quasi schon in die Wiege gelegt, denn auf unserem Hof gab und gibt es keine andere Marke.

Leider hat mein lieber Senior unseren D-217 Bj.55 bereits in den 90ern aus Platzgründen verkauft.Das würde heutzutage sicher nicht mehr geschehen.

Als Steppke hatte ich damals ja noch nichts zu melden obwohl ich darauf das Traktorfahren gelernt hatte und mir der Abschied schwer fiel.

Zum Glück haben wir noch unseren treuen 453 mit Frontlader und Verdeck, sowie einen 644 und einen 844XL. Obwohl wir den (zu kleinen) Hof schon seit ca. 5 Jahren nicht mehr betreiben, können wir uns irgendwie nicht von den treuen Helfern aus Neuss trennen. 

Nun habe ich damit begonnen den 453 aufzuwerten und werde euch ab und an darüber infomieren. Für Tipps und Hilfestellungen bedanke ich schon mal vorab und Grüße nochmals herzlichst.

Falls jemand einen Original Deluxe Sitz für den 453 übrig hat, bitte melden. Leider wurde ich gestern bei Eb.. überboten :-(

Bis dann!
 
Zurück
Oben Unten