*IHC 533*
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Christian, ich bin 53 Jahre alt und bin aus der Nähe Rothenburg ob der Tauber und war schon immer Fan von IHC.
Ich habe eine Ausbildung als Maschinenschlosser und habe mich mit 43 weitergebildet zum Maschinenbautechniker und bin seither als Konstrukteur beschäftigt. Mechanisch mache ich alles selber und habe auch alle Maschinen, bzw. Werkzeuge dafür.
Ich hoffe, dass ich in diesem Forum gut aufgehoben bin und rege, sachliche und informative Kommunikationen führen kann und natürlich noch gute Tipps bezüglich IHC 533 bekommen kann.
Ich habe dieses Jahr unseren 1976 gekauften IHC 533 übernommen und ich möchte, bzw. bin dabei, diesen wieder aus seinem schlechten Zustand zurückzuholen und in wieder in einen "fast" neuwertigen Zustand zu verwandeln.
Gruß Christian
noise of neuss
ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Christian, ich bin 53 Jahre alt und bin aus der Nähe Rothenburg ob der Tauber und war schon immer Fan von IHC.
Ich habe eine Ausbildung als Maschinenschlosser und habe mich mit 43 weitergebildet zum Maschinenbautechniker und bin seither als Konstrukteur beschäftigt. Mechanisch mache ich alles selber und habe auch alle Maschinen, bzw. Werkzeuge dafür.
Ich hoffe, dass ich in diesem Forum gut aufgehoben bin und rege, sachliche und informative Kommunikationen führen kann und natürlich noch gute Tipps bezüglich IHC 533 bekommen kann.
Ich habe dieses Jahr unseren 1976 gekauften IHC 533 übernommen und ich möchte, bzw. bin dabei, diesen wieder aus seinem schlechten Zustand zurückzuholen und in wieder in einen "fast" neuwertigen Zustand zu verwandeln.
Gruß Christian
noise of neuss