Gruss aus Niedersachsen

dexter-533

Neues Mitglied
Registr.
14 November 2010
Beiträge
1
Hallo Forianer,

besitze einen 1988 er IHC 533 2WD mit Frontlader und Combi Cab. Habe zwar einen Hof, aber betreibe keine Landwirtschaft.

Der lüdde hat zwar bis jetzt gut seine Dienste geleistet und macht Spass. Als ich ihn im Mai kaufte, hat sich meine Frau durchgesetzt. Wollte eigentlich etwas größeres mit Allrad.

Aber als nächstes kommt doch einer mit Allrad und größer:)

Soderle das mal fürs erste.

LG
Wolfgang
 
Moin Moin,

herzlich Wilkommen im Forum !

Hast du Bilder vom 533 ???
Und was wird das für ein Allrad ? IHC ?

Grüße
Pascal
 
Zurück
Oben Unten