dexter-533
Neues Mitglied
- Registr.
- 14 November 2010
- Beiträge
- 1
Hallo Forianer,
besitze einen 1988 er IHC 533 2WD mit Frontlader und Combi Cab. Habe zwar einen Hof, aber betreibe keine Landwirtschaft.
Der lüdde hat zwar bis jetzt gut seine Dienste geleistet und macht Spass. Als ich ihn im Mai kaufte, hat sich meine Frau durchgesetzt. Wollte eigentlich etwas größeres mit Allrad.
Aber als nächstes kommt doch einer mit Allrad und größer
Soderle das mal fürs erste.
LG
Wolfgang
besitze einen 1988 er IHC 533 2WD mit Frontlader und Combi Cab. Habe zwar einen Hof, aber betreibe keine Landwirtschaft.
Der lüdde hat zwar bis jetzt gut seine Dienste geleistet und macht Spass. Als ich ihn im Mai kaufte, hat sich meine Frau durchgesetzt. Wollte eigentlich etwas größeres mit Allrad.
Aber als nächstes kommt doch einer mit Allrad und größer
Soderle das mal fürs erste.
LG
Wolfgang