hallo leute,
bin der karsten aus nordhessen und bin heute beim serven auf dieses forum gestossen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif respekt, wirklich klasse gemacht !
bin zur zeit stolzer besitzer eines ihc 644 und hatte davor bereits einen 644, 423, 453 und einen alten 320.
benötige den schlepper zur heuernte d.h. düngen, mähen, wenden, schwarden und pressen....... und was sonst noch so anfällt
gruss aus nordhessen
karsten
ach, bin übrigens 39 jahre alt und mache die landwirtschaft so nebenbei..... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
bin der karsten aus nordhessen und bin heute beim serven auf dieses forum gestossen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif respekt, wirklich klasse gemacht !
bin zur zeit stolzer besitzer eines ihc 644 und hatte davor bereits einen 644, 423, 453 und einen alten 320.
benötige den schlepper zur heuernte d.h. düngen, mähen, wenden, schwarden und pressen....... und was sonst noch so anfällt
gruss aus nordhessen
karsten
ach, bin übrigens 39 jahre alt und mache die landwirtschaft so nebenbei..... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif