Gruss aus Nordhessen

Karsten V

Mitglied
Registr.
4 November 2010
Beiträge
6
hallo leute,
bin der karsten aus nordhessen und bin heute beim serven auf dieses forum gestossen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif respekt, wirklich klasse gemacht !
bin zur zeit stolzer besitzer eines ihc 644 und hatte davor bereits einen 644, 423, 453 und einen alten 320.
benötige den schlepper zur heuernte d.h. düngen, mähen, wenden, schwarden und pressen....... und was sonst noch so anfällt
gruss aus nordhessen

karsten

ach, bin übrigens 39 jahre alt und mache die landwirtschaft so nebenbei..... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo Karsten,

herzlich Wilkommen im Forum !!

Hast du die Schlepper noch alle oder nur noch den 644 ?

Grüße
Pascal
 
servus,
hab nur den 644 as schlepper /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif der reicht ja auch !
 
Zurück
Oben Unten