RalfMichael
Bekanntes Mitglied
Ich möchte mich kurz vorstellen.Ich heiße Ralf, komme aus dem rheinisch bergischen Kreis, genauer gesagt aus Bergisch Gladbach, bin 53 Jahre alte und bin seit gut zwei Wochen Besitzer eines fast gleich altrigen IHC D-432, den ich für meine kleine Pferdewirtschaft nutzen möchte.Da ich mich noch nicht all zu lange mit alten Traktoren, genauer gesagt mit IHC Schleppern befasse, bin ich so zu sagen noch ein Greenhorn.Schon jetzt, nach gut zwei Wochen ist mir einiges an meinem Schlepper aufgefallen, das sich nicht im Orginalzustand befindet.Ich habe mir aber zum Ziel gesetzt, das alte Schätzchen so weit wie möglich wieder in den Orginalzustand zu versetzten und hoffe auf eurer aller Hilfe.Ich benötige in nächster Zeit auch einiges an Ersatzteilen, wo ich dann hoffentlich auf die Hilfe des ein oder anderen Forumsmitglied zurück greifen kann.Das war es dann für´s erste heute Abend.Gruß Ralf