Taunusbauer
Mitglied
Mein Name ist Chris und ich wohne im Taunus.
Ich habe schon viele Jahre einen Deutz 6006, Bj. 1970 mit dem ich sehr zufrieden bin. Vorletztes Jahr habe ich mir dann noch einen 856er, Bj. 88, gekauft. Brauchte etwas mit einer vernünftigen Kabine, Allrad und FL. Man wird ja nicht jünger
. Da an dem Schlepper doch immer mal wieder was zu schrauben ist, habe ich dieses sehr gute Forum entdeckt. Immer mal wieder gelesen und jetzt bin ich auch mit dabei.
Viele Grüße Chris
Ich habe schon viele Jahre einen Deutz 6006, Bj. 1970 mit dem ich sehr zufrieden bin. Vorletztes Jahr habe ich mir dann noch einen 856er, Bj. 88, gekauft. Brauchte etwas mit einer vernünftigen Kabine, Allrad und FL. Man wird ja nicht jünger
Viele Grüße Chris