Hab da was gefunden....

533

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 Februar 2007
Beiträge
438
Ort
49716 Meppen
Moinsen....

Bin ein bissel am stöbern gewesen und hab da diese Seite: www.landlive.de gefunden. Ich finde diese Seite ganz interessant und wollt sie euch nicht vorenthalten.... Ich denke, da wird sich in nächster Zeit noch einiges tun... Viel Spaß beim stöbern..../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Munter bleiben.....

Gruß

Alfred
 
Moinsen.....

Und das erst.... Hab das per Zufall endeckt, hätt nicht gedacht, das die das mal in einem Automagazin bringen... Cooler Bericht/Test...

Guckst du hier: WOW

Munter bleiben
 
was ist daran Cool?

Ich habe den Bericht Live gesehen, Totaler [BAD] finde ich..allein schon der Beschleunigunstest..
 
Naja, sie versuchen halt die Landtechnik dem Großstadtmenschen ein wenig näher zu bringen.

Der Bericht erinnert mich an einen Bericht, der auf N24 letztens lief. Verglichen wurde ein Kettenbagger, ein Radlader und eine alte Planierraupe. So ein Müll, da wurde Höchstgeschwindigkeit, Bremsen, Komfort, Gewicht und Preis verglichen. Sieger war am Ende der Radlader. Aber wie kann man einen Bagger mit 6 KM/H mit deinem Radlader, der 40 geht vergleichen?
 
Moin,

@Bazer

Genau, du hast es verstanden...

@644s

...der Beschleunigungstest war auch nicht so ganz ernst gemeint, wie man im Bericht auch hören konnte..

Mit Cool war auch eher gemeint, das die sowas in einer Sendung von Auto Motor Sport bringen... Ich fand es auf jedenfall klasse.. (auch wenn es kein Case/IH war...)/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Munter bleiben...

Gruß

Alfred
 
Zurück
Oben Unten