Hallo auch ich bin neu hier

Holgi433

Mitglied
Registr.
25 Dezember 2008
Beiträge
6
Mein Name ist Holger bin 38 Jahre und im Besitz zweier IHC 433 (Bj. 1977+1986) sowie eines Eichers EKL11. Ich bin schon als Kind auf einem Bauernhof oft Traktor gefahren (IHC 844XL + 633 Allrad) sowie mit meinem Opa mit unserem Eicher unterwegs gewesen. Faziniert hat mich schon immer der 633 Allrad, der noch immer auf dem Bauerhof läuft und inzwischen so um die 16.000 Betriebsstunden auf dem Buckel hat. Der Motor verfügt noch über die ersten Kolben und Büchsen und wurde bisher nie geschont.

Ich bin gespannt auf einen regen Erfahrungsaustausch

Grüße aus St. Goar Holger
 
Zurück
Oben Unten