Hallo aus Bayern

wolflux

Neues Mitglied
Registr.
14 März 2021
Beiträge
1
Ort
86554 Pöttmes
Hallo Forumskollegen,

ich wollte hier mal ein Servus da lassen. Ich heiße Wolfgang und komme aus der Nähe von Neuburg a.d. Donau

Zu meiner neuesten Errungenschaft, einem IHC 453, bin ich gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Ich freue mich das Gerät aus seinem nun seit 20 Jahren andauernden Schneewittchenschlaf zu wecken.

Neben diesem Gerät habe ich noch einen Unimog Sanka, der meine Liebe zu der etwas gröberen Fahrzeuggattung geweckt hat

Ich freue mich auf nette Konversationen

Grüße

Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten