Hallo aus dem Ammerland

Ingo We

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Mai 2014
Beiträge
71
Ort
Bad Zwischenahn
Hallo zusammen,

ich komme aus dem Ammerland (Niedersachsenn) und besitze seit einiger Zeit einen IHC 423 Bj. 67.

Da immer mal wieder ein paar Fragen auftreten habe ich mich hier angemeldet, um Informationen und Kontakte zu knüpfen.

edit: Des Weiteren sind meine 2 Haupthobbies mein Audi V8 und mein Audi 200 20v.

Gruß,

Ingo
 
Zurück
Oben Unten