Hallo aus dem Bayerwald

°Schachtl

Neues Mitglied
Registr.
4 September 2010
Beiträge
4
Hallo,

heute stelle ich mal ein paar Bilder von meinen Schleppern ein.

Vielleicht gefallen sie ja jemand.

30ust2q.jpg


24ytsg2.jpg


takcb4.jpg


2qiu2b5.jpg
 
Hallo Schachtl

Bilder gefallen uns immer, und dein 946-er muß sich garnicht verstecken,

der sieht gut aus und macht was her

Grüße vom Frankenwald

Reinhold
 
Zurück
Oben Unten