Hallo aus der Magdeburger Börde

bauer1165

Neues Mitglied
Registr.
29 Januar 2013
Beiträge
3
Ort
39343 Bebertal
Hallo erstmal...

Wollte mich nach vielen Lesestunden auch mit einklinken und die Gunst der Fans nutzen und auch ggf. mit dazu beitragen, die roten Rösser zu pflegen. Kommen aus der Nähe von Magdeburg und darf das ländliche Leben genießen. Schraube mit Sohne Max an einem 724, einem RS 04 30 und ein B 1000 Pritsche steht und wartet. Basteln auch so allerlei zum Anbauen ( Schneepflug, Spalter,...). Sind aber noch relativ jung beim Restaurieren, komme aber nach über 25 Jahren Landwirtschaft aus einer gebrannten Zeit...

Hoffe auf ein intensives Forum und verbleibe mit angewärmten Schraubenschlüssel

Andreas

 
 
Hallo Andreas. 

Erstmal Herzlich Willkommen im Forum der Roten. Restaurationen sind hier gern gesehen. Vielleicht kannst du ja Bilder einstellen. Wohne 50 Km von Magdeburg entfernt. Wo kommst du denn genau her? 

Gruß Tilo
 
Hallo Tilo,

wohne in Bebertal - kurz hinter Haldensleben an der B 245. Der 724 ist leider nicht nur zum Restaurieren da, er muß auch noch ein bischen für Wärme im Haus sorgen und ein paar Arbeiten rund ums Haus tätigen. Hat aber sonst ein gutes Oldtimerdasein...

Sind, wie schon erwähnt, auf mehreren Baustellen unterwegs.

Gruß Andreas.
 
Hallo Andreas. 

Ja Bebertal sagt mir nix aber Haldensleben. Komme aus Ziesar. Das ist gut wenn dein 724 noch was machen darf. Dann rostet er nicht ein. Dann noch viel Spaß beim restaurieren von deinen Projekten.

Gruß Tilo
 
Zurück
Oben Unten