bauer1165
Neues Mitglied
Hallo erstmal...
Wollte mich nach vielen Lesestunden auch mit einklinken und die Gunst der Fans nutzen und auch ggf. mit dazu beitragen, die roten Rösser zu pflegen. Kommen aus der Nähe von Magdeburg und darf das ländliche Leben genießen. Schraube mit Sohne Max an einem 724, einem RS 04 30 und ein B 1000 Pritsche steht und wartet. Basteln auch so allerlei zum Anbauen ( Schneepflug, Spalter,...). Sind aber noch relativ jung beim Restaurieren, komme aber nach über 25 Jahren Landwirtschaft aus einer gebrannten Zeit...
Hoffe auf ein intensives Forum und verbleibe mit angewärmten Schraubenschlüssel
Andreas
Wollte mich nach vielen Lesestunden auch mit einklinken und die Gunst der Fans nutzen und auch ggf. mit dazu beitragen, die roten Rösser zu pflegen. Kommen aus der Nähe von Magdeburg und darf das ländliche Leben genießen. Schraube mit Sohne Max an einem 724, einem RS 04 30 und ein B 1000 Pritsche steht und wartet. Basteln auch so allerlei zum Anbauen ( Schneepflug, Spalter,...). Sind aber noch relativ jung beim Restaurieren, komme aber nach über 25 Jahren Landwirtschaft aus einer gebrannten Zeit...
Hoffe auf ein intensives Forum und verbleibe mit angewärmten Schraubenschlüssel
Andreas