Hallo aus Hessen

Cobra 624

Mitglied
Registr.
16 Januar 2011
Beiträge
6
Hallo IHC Freunde.

Ich heiße Henry, bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Meine Heimat ist Hessen im schönen Lahn-Dill-Kreis. Ich bin 36 Jahre alt und kein Landwirt.

Jetzt habe ich noch ein Anliegen.

Ich habe vor, mir einen IHC 624 zu kaufen. Habe da einen in den Augen.
der Zustand ist für sein alter gut. Lack in Ordnung, kaum Rost. Steht im trockenen, 2te Hand. Mit Lenkhilfe und Verdeck, ohne Allrad. Reifen sind in Ordnung, Hydraulik und Elektrik funktionieren. Der Motor läuft gut und springt auch bei minusgraden gut an.

Allerdings bin ich nicht so der Fachmann. Deshalb wüsste ich gerne worauf man bei diesem Schlepper achetn muß. Evtl irgendwelche schwachstellen gerade bei diesem Modell.

Was würdet ihr dafür ausgeben??

Danke schon mal für eure Antworten.

Gruß Henry
 
Hallo Henry
Woher im LDK kommst du ?
Bild wäre hilfreich um etwas zum Preis sagen zu können.

Gruß aus Hessen an den Rest der Roten Welt
 
Ich komme aus Sinn, bei Herborn.

Bilder habe ich leider nicht. Sieht nicht aus wie neu, aber hat kaum rost.
 
Grüß dich Henry,
fahr den Traktor doch einmal, dann kannst du feststellen, was los ist. Bremsen, Kupplung, Anspringen, Qualmen usw.
Gr.
Bruno aus den Hess. Hinterland
 
Selwericher:

Grüß dich Henry,
fahr den Traktor doch einmal, dann kannst du feststellen, was los ist. Bremsen, Kupplung, Anspringen, Qualmen usw.
Gr.
Bruno aus den Hess. Hinterland

Gefahren bin ich ihn schon. Alles in Ordnung soweit.

Ich meine nur ob dieses Modell evtl irgendwelche Schwachstellen hat wo man besonders drauf achten sollte.

Werde ihn wahrscheinlich am Sonttag holen.

MfG

Henry
 
Hab jetzt auch ein Foto./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

towhgbw0kgrhqziqeznkeqb.jpg
 
Ach den, der steht ja in Mobile drin!

Also ich hab selber nen 624 S. Auf was sollte man achten...ich würd mal sagen schau dass die Kotflügel nicht verrostet sind (aber hast du ja bereits).
Kontrolliere ob die Gänge nicht rausspringen...Sonst wirds entweder viel Arbeit wenn dus selber machst, oder teuer in der Wekstatt. Das sind eigentlich die Sachen, die mir zu meinem einfallen. Dass die Lenkung nicht ausgeschlagen sein darf ist wohl klar, und wenn ich an den 523 S von meinem Onkel denke, schau dir auch die Bremsen an.

Ansonsten ist der 624 eigentlich eine gute wahl würde ich sagen...
 
Ich habe ihn gekauft. Bin zufrieden damit.

Wofür steht eigentlich das "S" beim 624?

Gruß Henry
 
Zurück
Oben Unten