Hallo IHC Freunde.
Ich heiße Henry, bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Meine Heimat ist Hessen im schönen Lahn-Dill-Kreis. Ich bin 36 Jahre alt und kein Landwirt.
Jetzt habe ich noch ein Anliegen.
Ich habe vor, mir einen IHC 624 zu kaufen. Habe da einen in den Augen.
der Zustand ist für sein alter gut. Lack in Ordnung, kaum Rost. Steht im trockenen, 2te Hand. Mit Lenkhilfe und Verdeck, ohne Allrad. Reifen sind in Ordnung, Hydraulik und Elektrik funktionieren. Der Motor läuft gut und springt auch bei minusgraden gut an.
Allerdings bin ich nicht so der Fachmann. Deshalb wüsste ich gerne worauf man bei diesem Schlepper achetn muß. Evtl irgendwelche schwachstellen gerade bei diesem Modell.
Was würdet ihr dafür ausgeben??
Danke schon mal für eure Antworten.
Gruß Henry
Ich heiße Henry, bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Meine Heimat ist Hessen im schönen Lahn-Dill-Kreis. Ich bin 36 Jahre alt und kein Landwirt.
Jetzt habe ich noch ein Anliegen.
Ich habe vor, mir einen IHC 624 zu kaufen. Habe da einen in den Augen.
der Zustand ist für sein alter gut. Lack in Ordnung, kaum Rost. Steht im trockenen, 2te Hand. Mit Lenkhilfe und Verdeck, ohne Allrad. Reifen sind in Ordnung, Hydraulik und Elektrik funktionieren. Der Motor läuft gut und springt auch bei minusgraden gut an.
Allerdings bin ich nicht so der Fachmann. Deshalb wüsste ich gerne worauf man bei diesem Schlepper achetn muß. Evtl irgendwelche schwachstellen gerade bei diesem Modell.
Was würdet ihr dafür ausgeben??
Danke schon mal für eure Antworten.
Gruß Henry