Hallo aus Mecklenburg

Kloeny

Neues Mitglied
Registr.
13 Februar 2012
Beiträge
1
Ort
Groß Markow
Einen sonnigen Gruß aus Mecklenburg an alle Schlepperfreunde!!

 

Ich besitze seit ca. 2 Jahren einen IHC 423. Ich nutze ihn für alle Arbeiten die auf einem kleinen Bauernhof im Mittelpunkt Mecklenburgs mit 3 Pferden, 2 Katzen, einer lieben Ehefrau und einem kleinen Sohn so anfallen. Hauptsächlich mähe ich aber meine 2,5 ha Wiese nach. Pferde sind nun mal Feinschmecker und alles was nicht schmeckt bleibt stehen.

Der Schlepper hat so einige Extras, wie Frontlader, Anbaumäher, und Fritzmeier-Verdeck. Er ist in einem guten Zustand, doch das hält nicht von notwendigen Wartungen und Reparaturen ab.

Da ich zwar handwerklich nicht unbegabt bin, aber mit Schleppern nicht gerade viel Erfahrungen besitze, habe ich in diesem Forum wohl die richtigen Spezialisten gefunden um die eine oder andere Frage loszuwerden oder Sorge zu diskutieren.

Ich freue mich auf einen regen Wissensaustausch

 

Dann bis bald

Klöny

 
 
Zurück
Oben Unten