Hallo aus Österreich! ( IH574)

Pedroso

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 Oktober 2015
Beiträge
74
Hallo zusammen,

Habe mir heute einen IH 574 mit Frontlader geholt (ich denke rel. günstig- kenne die üblichen Preise bei diesen Geräten aber nicht). Den ersten " härtetest" (30km auf der Achse nach Hause) hat er geschafft. Jetzt werde ich ihn mal ein bisschen aufhübschen und im nächsten Jahr muss er dann arbeiten. Ich hoffe bei technischen Fragen hier Hilfe zu finden- bin bis jetzt überzeugter MF Fahrer gewesen und ohne den Vorbesitzer wäre ich, denke ich nicht mal vom Fleck gekommen...☺

LG

Peter
 
Zurück
Oben Unten