angeloge
Neues Mitglied
Grüß Gott und Hallo,
Nach längerem sporadischem Mitlesen einiger Beiträge habe ich mich nun entschlossen, ein eigenes Profil hier zu eröffnen.
Mein Vater und Ich haben uns schon öfters unabhängig von einander in manch Restaurationsbeiträgen verloren oder einfach nur technische Informationen zusammengesammelt. Ich selbst bin gelernter KFZ-Mechatroniker was das Schrauben an sich nicht zu einer allzu großen Herausfoderung macht. Eher fehlt es, wie immer in den jungen Jahren an Zeit und Geld. Platz ist zwar auch etwas beschränkt aber den kann man sich schaffen. Mit 28 Jahren hat man sich zwar schon die ein oder andere Erfahrung erarbeitet ist aber noch nicht allwissend. Hier kommt das Forum ins Spiel. Ich erhoffe mir hier, bei Problemen, vernünftige Lösungsansätze zu finden und vielleicht den ein odere anderen guten Ratschlag zu bekommen.
Momentan darf sich nur ein Neusser unser eigen nennen. Dies ist ein ‘78er 633 mit Hinterradantrieb, Fritzmeierverdeck und Baas Frontlader. (Ich denke, ich werde davon mal ein paar Bilder hochladen.) Er wird von uns in einer kleinen Forstwirtschaft mit ca 5ha genutzt. Ich hoffe aber ihm bald einen zweiten zur Seite stellen zu können. Wünschenswert ist einer mit Allrad, um die 70 PS und einer Vollkabine. Vielleicht noch dieses Jahr.
Schönen Gruß
Angelo
Nach längerem sporadischem Mitlesen einiger Beiträge habe ich mich nun entschlossen, ein eigenes Profil hier zu eröffnen.
Mein Vater und Ich haben uns schon öfters unabhängig von einander in manch Restaurationsbeiträgen verloren oder einfach nur technische Informationen zusammengesammelt. Ich selbst bin gelernter KFZ-Mechatroniker was das Schrauben an sich nicht zu einer allzu großen Herausfoderung macht. Eher fehlt es, wie immer in den jungen Jahren an Zeit und Geld. Platz ist zwar auch etwas beschränkt aber den kann man sich schaffen. Mit 28 Jahren hat man sich zwar schon die ein oder andere Erfahrung erarbeitet ist aber noch nicht allwissend. Hier kommt das Forum ins Spiel. Ich erhoffe mir hier, bei Problemen, vernünftige Lösungsansätze zu finden und vielleicht den ein odere anderen guten Ratschlag zu bekommen.
Momentan darf sich nur ein Neusser unser eigen nennen. Dies ist ein ‘78er 633 mit Hinterradantrieb, Fritzmeierverdeck und Baas Frontlader. (Ich denke, ich werde davon mal ein paar Bilder hochladen.) Er wird von uns in einer kleinen Forstwirtschaft mit ca 5ha genutzt. Ich hoffe aber ihm bald einen zweiten zur Seite stellen zu können. Wünschenswert ist einer mit Allrad, um die 70 PS und einer Vollkabine. Vielleicht noch dieses Jahr.
Schönen Gruß
Angelo