Hallo aus Unterfranken

Katja320

Teammitglied
Registr.
14 Juni 2026
Technik
Mc Cormick D-320 aus Italien
Hallo an alle

Ich bins Katja aus Kleinwenkheim/Münnerstadt das liegt in Bayern/Unterfranken.
Ich war sonst immer stiller Teilnehmer/Mitleser, hab immer als Gast bzw über meinen Mann Case833av mitgelesen.
Bin jetzt dazugekommen durch unseren Verein den Ihc-Schlepperfreunde e.V. Da ich auch Beisitzer bin, hab ich mich auch bereit erklärt einer von drei Admins zu sein bzw zu werden.

Liebe Grüße
Katja

Hallo Katja
Echt cool dass ihr das Forum jetzt wuppt und du auch dabei bist. Hab übrigens einen Aufnahme - Antrag etc. an die IHC-Schlepperfreunde e.V. geschickt. Kommt da noch eine Rückmeldung ?
Oder soll ich das direkt mit dem Verein "klären"? Die Frage ist ob ihr Forum und Verein von der Kommunikation her getrennt haben wollt oder ist das OK wenn hier im Forum auch Sachen zum Verein besprochen werden?

Beste Grüße aus Saarbrücken

Wolfgang

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Wolfgang
Schön das du denn auch hier bist. Das mit deiner Anmeldung ist am laufen, auch bei uns im Verein ist mal Urlaubszeit, das verzögert sich alles ein wenig, ich denke das Du die Tage was bekommst, ansonsten einfach auf der Homepage ins Kontaktformular schreiben.
Was vom Vereintechnisch ist das bitte über die Hompage, Das wir sonst durcheinander kommen bzw was untergeht oder auch verloren .
Also wenn jemand bei uns im Verein Mitglied werden möchte dann bitte über die Hompage.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten