Schuppen37
Bekanntes Mitglied
Hallo
ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen.
Ich komme aus dem schönen Schwobaländle besser gesagt aus Schwäbisch Hall
Ich besitze einen IHC Schlepper
353 Hinterrad mit Baas Frontlader und Mähwerk
ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen.
Ich komme aus dem schönen Schwobaländle besser gesagt aus Schwäbisch Hall
Ich besitze einen IHC Schlepper
353 Hinterrad mit Baas Frontlader und Mähwerk