Hallo bin auch neu hier

Schuppen37

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 Juli 2008
Beiträge
1.662
Ort
74523 Schwäbisch Hall - B.W.
Hallo
ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen.
Ich komme aus dem schönen Schwobaländle besser gesagt aus Schwäbisch Hall
Ich besitze einen IHC Schlepper
353 Hinterrad mit Baas Frontlader und Mähwerk
 
Zurück
Oben Unten