Hallo der Bitburger ist da ;-)

217F-644-844

Mitglied
Registr.
31 März 2012
Beiträge
5
Hi alle zusammen.

Wollte mich mal vorstellen:

Philipp 27 aus RLP Bitburg. ;-)

Fahre einen Mc Cormick 217F

                  IHC 644

Heute als Schlachter gekauft 844 der seine Gimicks für den 644 Opfern muss.

Die Traktoren sind nur Hobby für mich müssen etwas Arbeiten haben es ansonsten leicht bei mir.

Ist halt so ein Kindheitstrauma mit den Traktoren ;-)
 
Zurück
Oben Unten