Hallo ein neuer 946 AS hier im Forum

normen946

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 Mai 2011
Beiträge
60
Ort
24866 Busdorf
Hallo, mein Name ist Normen ich bin Automobilkaufmann von Beruf und 27 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein. Ich habe mir vor vier Wochen einen 946 AS Baujahr 1971 mit 14233 Stunden gekauft.An dem Schlepper mußte ich die Fußbremse erneuern da ein Radbremszylinder defekt war, sowie die Kotflügel vom Lochfrass befreien. Nun soll er komplett neu Aufgebaut werden und dann ab zum Oldtimer Trecker Treck.  
 
hallo wilkommen hier!!! wo kommst du genau her!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten
 
Zurück
Oben Unten