Hallo erstmal......

Trecker - Fan

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Bin neu hier und hoffe , das mir bei Probleme mit meinem 633 geholfen werden kann. Bin selber begeisteter Schrauber und aktuell bei einer ausgeleiherten Schaltung.

( Verschliessenes Mat. aufschweißen und passend schleifen.) 

Hallo Trecker Fan

Wilkommen im Forum aber was ist das für ein Beitrag ist das eine Frage oder was willst du wissen??

Eine kleine Vorstellung wer man ist und wo man herkommt ist auch nie verkehrt.

Gruß

Daniel

Hallo 

Ich würde dann gerne wissen was du mit ausgeleiherten Schaltung meinst? Gehen die gänge wieder raus? Findet man die gänge nicht mehr? Mit der Aussagen kann keiner was anfangen. 

Gruß Hergen 

Wer hat denn Deine Schaltung ausgeliehen? Bringt er sie zurück? Wie fährt es sich ohne?

Warum ist das Material verschlossen? Hast Du den Schlüssel verloren?

Hallo, zur vorstellung : Bin 52 Jahre , komme aus dem schönen Ostfriesland und wir hatten den ersten MC Cormik 1967. Wie schon gesagt heute einen 633. Bin Schrauber von Beruf .

Verschlissen ist von beiden Schalthebeln, das untere Teil, die Pfennig - große  ( Tschuldigung, Michael,  Cent-große  Schaltnase, die nicht verschnupft ist)

Diese greift in den Konstoffklauen, die auf den Schubstangen stecken. Hierdurch entwickelt sich das Schalten zu einem suchspiel. Mann komt nicht auf anhieb vom Straßengang in den Rückwärtsgang und der Schalthebel Schlägt beim schalten des 3. gangs an den Sicherungskasten. Ein aufschweißen und schleifen bringt hier abhilfe.

Beste Grüße Günter

Zurück
Oben Unten