Trecker - Fan
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 3
Bin neu hier und hoffe , das mir bei Probleme mit meinem 633 geholfen werden kann. Bin selber begeisteter Schrauber und aktuell bei einer ausgeleiherten Schaltung.
( Verschliessenes Mat. aufschweißen und passend schleifen.)
( Verschliessenes Mat. aufschweißen und passend schleifen.)