1046 cabrio
Neues Mitglied
Hallo Zusammen...
Hab mal ein Bischen in eurem Forum gestöbert! Macht Spass was hier alles läuft, vorallem wenn man selber 2 Rote zuhause hat. Darum hab ich mich jetzt auch angemeldet, vielleicht kann ich auch mal weiterhelfen oder etwas nachfragen...
Wir fahren auf dem Elterlichen Betrieb seit 40 Jahren Rot.
Zuerst 423, dann 633 A, und jetzt 840 A mit mittlerweile gut 8000 Std. auf dem Zähler, läuft aber immer noch tip top.
Denn 423 durfte ich leider nicht mehr erleben, denn 633 noch knapp.
Vor kurzem haben meine Brüder und ich unseren Traum erfüllt und einen 1046 AS gekauft. Den rüsten wir jetzt auf.
Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz
Hab mal ein Bischen in eurem Forum gestöbert! Macht Spass was hier alles läuft, vorallem wenn man selber 2 Rote zuhause hat. Darum hab ich mich jetzt auch angemeldet, vielleicht kann ich auch mal weiterhelfen oder etwas nachfragen...
Wir fahren auf dem Elterlichen Betrieb seit 40 Jahren Rot.
Zuerst 423, dann 633 A, und jetzt 840 A mit mittlerweile gut 8000 Std. auf dem Zähler, läuft aber immer noch tip top.
Denn 423 durfte ich leider nicht mehr erleben, denn 633 noch knapp.
Vor kurzem haben meine Brüder und ich unseren Traum erfüllt und einen 1046 AS gekauft. Den rüsten wir jetzt auf.
Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz