Schleppi Traktor
Neues Mitglied
Hallo Allerseits!
Ich freuen mich, dass ich bei euch nun gelandet bin!
Also, ich besitze einen IHC 230 sowie einen John Deere 2030 !
Ich freue mich hier Geichgesinnte zu treffen und hoffe so manche Hilfe in Bezug auf unseren IHC vielleicht von Euch hier, manchmal zu bekommen!
LG Schleppi Traktor
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Schaut einfach mal herein!
http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?USER=user_460640
Ich freuen mich, dass ich bei euch nun gelandet bin!
Also, ich besitze einen IHC 230 sowie einen John Deere 2030 !
Ich freue mich hier Geichgesinnte zu treffen und hoffe so manche Hilfe in Bezug auf unseren IHC vielleicht von Euch hier, manchmal zu bekommen!
LG Schleppi Traktor
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Schaut einfach mal herein!
http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?USER=user_460640