Hallo ich bin der Neue aus dem Wilden Süden

Mc Billy

Neues Mitglied
Registr.
7 Januar 2012
Beiträge
1
Ort
74374 zaberfeld-michelbach
 Hallo

Ich bin Roman und komm aus dem Schönen Zabergäu (bei Heilbronn BW).

Den 353 hab ich von meinem Dad . Der ist jetzt Rentner und hat den Ackerbau aufgegeben.

Wir haben noch einen Fiat 70-66 einen Eicher Mammut 74 und den Newholand 45-66 DT,für den weinbau (1 ha).

Bei den " Weizenbierfreuden Ochsenburg 1995 " bin ich dabei ,dort gibt es eine Sparte "Agrar" .Mit dieser Sparte machen Wir

farten auf Schleppertreffen z.b Agri Historika (Sinsheim) oder zu Fa.Class , Deutz ,John Deer.

Außerdem machen wir jedes Jahr eine große Sause 3 Tage lang wo es natürlich Weizenbier gibt!!

Schaut doch mal auf unsere Web Seite Weizenbierfreunde . .

Der 353 ist Bj 1968 und seitdem unser er hat rote Seitenbleche. Jetzt möchte ich ihn Richten und hoffe das wenn

ich Fragen habe auf Euere unterstützung.

 "Mc Billy"
 


 
Zurück
Oben Unten