Hallo IHC Fans

XL-Jan

Neues Mitglied
Registr.
25 Februar 2017
Beiträge
1
Ort
4464 Maisprach
Salut Ich heisse Jan bin Bauer und komme aus der schönen Schweiz genauer aus dem Baselland.

Wir fahren seit langem Neusser. 

633, 833, 844 und 1056

Es ist echt super gibt es so ein Forum

Liebe Grüsse Jan
 
Zurück
Oben Unten