Hallo IHC´ler

-IHC 1046 AS-

Mitglied
Registr.
27 Februar 2009
Beiträge
17
hallo leute,

hab das forum schon etwas länger im auge (und favoriten^^)...
denke nun ist es an der zeit mich au mal vorzustellen.

komme aus zaisenhausen-kreis karlsruhe-baden wü ,bin 32jahre alt/jung(je nachdem^^) und werde "enzo" gerufen...

betreibe einen 1046 AS Bj74´ auf energieplantagen und zur holzernte.
fuhrpark wird demnächst erweitert.

weiss denn jemand obs im kreis karlsruhe ein "IHC Förderverein" o.ä. gibt?

bis denne leute-
man liesst sich
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo,
endlich mal jemand aus meiner Gegend hier, der Schlepper auf dem Bild steht aber in Oberderdingen an der Straße Richtung Sternenfels oder täusche ich mich da? ich wohn übrigens in Sternenfels.
Gruß
 
hiho,
nun steht der da nimmer /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
jetzt steht er bei mir in zaisenhausen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
seit 6 wochen schon.

aber schön jemanden aus der umgebung zu traffen.
kommst au zum trekker trek bei eppingen?
grüßle
 
Zurück
Oben Unten