Hallo in die Runde

+stepi+

Neues Mitglied
Registr.
1 Mai 2020
Beiträge
3
Ort
31241 Ilsede
Nabend Männers

Bin seit neustem stolzer Besitzer von einem D324 Bj.62 , muss noch einiges dran Gemacht werden aber das wird schon werden.

Hoffe eventuell auf bischen input und tip´s von euch/hier

Achso bin 48 Jahre jung ,verheiratet ,3 Kinder ,1 Enkel ,komme aus Ilsede ( liegt zwischen Hannover und Braunschweig )

Bastel gerne an allem ran und rum

gruss stepi
 
Moin Stephan ,herzlich willkommen und viel Erfolg hier im Forum.

Wenn´s ans Restaurieren geht bitte mit vielen Bildern damit wir alle was davon haben;natürlich auch viele Fragen!

Schönes gesundes Wochenende vom Emslandschrauber Franz
 
Zurück
Oben Unten