casper.fun
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
da ich seit gestern stolzer Besitzer eines MC Cormick D-320 bin und noch trotz gutem Gesamtzustand
des Traktors noch das ein oder andere machen muss, habe ich mich gleich mal auf die Suche nach Fachkundigen
Personen gemacht.
Hier bin ich nun und hoffe auf Hilfe von eurer Seite zu der ein oder anderen Frage die ich sicherlich stellen werde.
Ich komme aus der Nähe von Baden Baden.
Grüße
Dominique
da ich seit gestern stolzer Besitzer eines MC Cormick D-320 bin und noch trotz gutem Gesamtzustand
des Traktors noch das ein oder andere machen muss, habe ich mich gleich mal auf die Suche nach Fachkundigen
Personen gemacht.
Hier bin ich nun und hoffe auf Hilfe von eurer Seite zu der ein oder anderen Frage die ich sicherlich stellen werde.
Ich komme aus der Nähe von Baden Baden.
Grüße
Dominique