Hallo zusammen

casper.fun

Aktives Mitglied
Registr.
7 Juni 2011
Beiträge
28
Ort
77836 Rheinmünster
Hallo zusammen,

da ich seit gestern stolzer Besitzer eines MC Cormick D-320 bin und noch trotz gutem Gesamtzustand

des Traktors noch das ein oder andere machen muss, habe ich mich gleich mal auf die Suche nach Fachkundigen

Personen gemacht.

Hier bin ich nun und hoffe auf Hilfe von eurer Seite zu der ein oder anderen Frage die ich sicherlich stellen werde.

Ich komme aus der Nähe von Baden Baden.

Grüße

Dominique
 
Zurück
Oben Unten