Hallo zusammen

Mawi83

Neues Mitglied
Registr.
14 August 2011
Beiträge
1
Ein neuer hier im Forum!!Hallo zusammen, Ich bin der Matthias bin 28 Jahre und komme aus dem Schwabenländle :-)Genauer aus 72414 Rangendingen das liegt zwischen Hechingen und Haigerloch ca. 60km südlich von Stuttgart.Bin seit 2008 Besitzer eines Hauses und seitdem auch am Holz machen.Ja und warum bin ich hier?? Genau......weil ich noch keinen eigenen Schlepper habe.Starte jetzt hier keinen Aufruf , das kommt dann im suche Thread.Lese schin einige zeit hier mit und finde das Forum einfach super.Sodele, bis dahin verbleibe ich mal mit freundlichen Grüssen,Matze
 
Zurück
Oben Unten