pauli 1.
Neues Mitglied
Hallo, Bulldogfreunde (wie‘s bei uns in Bayern heißt),
bin neu hier und erhoffe mir gute Kontakte und allerhand Neues zu erfahren
Euer Franz
bin neu hier und erhoffe mir gute Kontakte und allerhand Neues zu erfahren
Euer Franz