Hallo zusammen

Ach ja,

ganz vergessen ;-)

Unser Pauli ( d217 Standard BJ. 1961) läuft und läuft und läuft. Wollen (mein Sohn, 11 Jahre und ich) ihn aber trotzdem

über den Winter komplett überarbeiten. Freuen uns schon total drauf
 
Zurück
Oben Unten