+Woody170463+
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 3
Hallo Zusammen
Bin seit einem Jahr stolzer Besitzer eines D 324 den ich im Moment restauriere.Hier gibt es inzwischen einige Problemchen auf die ich später mal eingehen will.Schau mich erst mal bei euch um.
liebe Grüße aus dem Kalletal ( 32689 )
Uwe
Bin seit einem Jahr stolzer Besitzer eines D 324 den ich im Moment restauriere.Hier gibt es inzwischen einige Problemchen auf die ich später mal eingehen will.Schau mich erst mal bei euch um.
liebe Grüße aus dem Kalletal ( 32689 )
Uwe