catstone_126
Neues Mitglied
Hallo, bin der Max, komme aus BaWü.
Habe einen Case 1056 XLA, läuft im Nebenerwerb.
Bin IHC - Fan und habe hier im Forum schon einige nützliche Infos gefunden!
MfG
Max
Habe einen Case 1056 XLA, läuft im Nebenerwerb.
Bin IHC - Fan und habe hier im Forum schon einige nützliche Infos gefunden!
MfG
Max