Hallo :)

Flo_H_433

Neues Mitglied
Registr.
5 Dezember 2016
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

mein Name ist Florian und komme aus der schönen Eifel.

Habe den 433 von meinem Onkel bekommen und hoffe hier ein paar Tipps und Tricks zu bekommen :)

Auf eine schöne Zeit zusammen!

Gruss,

Florian
 
Zurück
Oben Unten