Hallo!

Boris-D324

Neues Mitglied
Registr.
26 Januar 2011
Beiträge
1
Ort
51491 Overath
Hallo,

ich heiße Boris und komme aus Immekeppel (in der Nähe von Köln) und bin auch ein großer Traktor-Fan. Wir haben einen Mc Cormick D-324 und einen Holder P60 bei uns im Einsatz.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten