Boris-D324
Neues Mitglied
Hallo,
ich heiße Boris und komme aus Immekeppel (in der Nähe von Köln) und bin auch ein großer Traktor-Fan. Wir haben einen Mc Cormick D-324 und einen Holder P60 bei uns im Einsatz.
Viele Grüße
ich heiße Boris und komme aus Immekeppel (in der Nähe von Köln) und bin auch ein großer Traktor-Fan. Wir haben einen Mc Cormick D-324 und einen Holder P60 bei uns im Einsatz.
Viele Grüße