Halterung Seitenstrebe 533

IHC533A

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 Januar 2018
Servus, 

kann mir jemand sagen, wie die Halterung mit Bolzen heißt, an der die Unterlenkerstreben befestigt sind? (siehe blauer Pfeil auf Foto)

Kann man sowas noch neu oder im Zubehör kaufen, den ich würde ein Stück (bestenfalls zwei Stück) gebrauchen.

Danke für Auskünfte

eup-1138299188-f701a9db564f7add832b4309f9ec73a1-1771305020_big.webp

Hallo,

du kannst das Teil selbst raussuchen. https://www.mycnhstore.com/eu/de/caseih/eu/cn/EU

Gut möglich, dass es noch lieferbar ist. Gebraucht sind meist die fest verschweißten Bolzen eingelaufen.

Gruß
Martin

Servus,

habe auf der Seite gesucht, die du verlinkt hast .. leider nichts gefunden, da für viele Teile keine Bilder hinterlegt sind und ich für das Teil keine Teilenummer habe.

Solange man ein Originalteil bekommt und der Bolzen nicht total verschlissen und eingelaufen ist, ist das für mich auch in Ordnung ... habe keine Museumsmaschine ...

Max

Servus Max,

ich hätte einen Satz von den Strebenhaltern abzugeben, hab dir eine private Nachricht geschrieben.

Gruß Thomas

Hallo, das Teil hat die Bezeichnung: Lagerbock für Seitenhalter.  Links ET Nr 711536R21  Rechts ET Nr 3137201R91

Seitenhalter  Links ET Nr 3137082R1  Rechts ET Nr 3137083R1   Ich hoffe das hilft weiter. Schöne Grüße.

Ji

ich habe die alten abgesägt bzw. da diese auch gesteckt und geschweißt sind, dass Loch zugeschweißt da diese nicht mittig sind und ein Loch mittig gebohrt, neue Kat2 Bolzen zum verschrauben gekauft und eingeschraubt fertig.

mfg

Ronald

Zurück
Oben Unten