MC Rancher
Bekanntes Mitglied
Servus,
diese Woche war es wieder mal soweit,drei Schlepper und ein Autoanhänger brauchten neuen TÜV.
Ich hab den Vorteil der Prüfer kommt auf dem Hof und da geht es zuckzuck,Bremsprobe,Beleuchtung,Vorderachse bzw. Lenkspiel
und natürlich der Allgemeinzustand.Das Zugmaul konnte er nicht prüfen da bei einem Schlepper ein Holzspalter angebaut war und bei den
anderen jeweils eine Seilwinde montiert war.
Das ganze dauerte ca.30 Minuten und kostete 202.- Euros.
Man ist ja selbst in der Verantwortung das die Maschinen in Ordnung sind , da solten die Bremsen und die Lenkung immer in Ordnung sein
und nicht nur bei der Hauptuntersuchung.
So nun gehts in den Frühschoppen hab alle noch ein erholsames Wochenende.
Gruß Sepp
diese Woche war es wieder mal soweit,drei Schlepper und ein Autoanhänger brauchten neuen TÜV.
Ich hab den Vorteil der Prüfer kommt auf dem Hof und da geht es zuckzuck,Bremsprobe,Beleuchtung,Vorderachse bzw. Lenkspiel
und natürlich der Allgemeinzustand.Das Zugmaul konnte er nicht prüfen da bei einem Schlepper ein Holzspalter angebaut war und bei den
anderen jeweils eine Seilwinde montiert war.
Das ganze dauerte ca.30 Minuten und kostete 202.- Euros.
Man ist ja selbst in der Verantwortung das die Maschinen in Ordnung sind , da solten die Bremsen und die Lenkung immer in Ordnung sein
und nicht nur bei der Hauptuntersuchung.
So nun gehts in den Frühschoppen hab alle noch ein erholsames Wochenende.
Gruß Sepp